Leiter Hardwarekonstruktion (m/w)

Personalarbeit

Chemnitz

Rosental 6

schega-nagel.de

Leiter Hardwarekonstruktion (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Chemnitz Unbefristete Festanstellung. Sie leiten die Abteilung Hardwarekonstruktion und führen bis zu 15 Mitarbeiter. In Ihrer Verantwortung liegt die fach-, termin- und qualitätsgerechte Lösung von speziellen Hardwarekonstruktionsaufgaben nach Kundenwunsch.

Verantwortungsvolle Führungsposition Internationale Projekte Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sie Sind Ein Ambitionierter macher (m/w) Und Wissen Wie Man Eine Konstruktionsabteilung Managt Sie Ziehen Gerne Die Fäden Und Behalten Auch In Turbulenten Zeiten Den überblick über Laufende Projekte Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Sind Eine Entscheiderpersönlichkeit Dann Haben Wir Den Passenden Job Für Sie Für Unseren Mittelständischen Auftraggeber Suchen Wir Im Schönen Umland Von Chemnitz Einen Erfahrenen  Leiter Hardwarekonstruktion (m/w) In Direkter Festanstellung In Vollzeit Auf Sie Warten Anspruchsvolle Aufgaben Im Bereich Hochspezialisierter Befülltechnik Und Die Leitung Eines Motivierten Und Qualifizierten Teams Entwickeln Sie Sich Ihre Mitarbeiter Und Innovative Technologien Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Starttermins Leiter Hardwarekonstruktion (m/w) Unbefristete Festanstellung Cguhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1001-st Ihre Aufgaben: Sie Leiten Die abteilung Hardwarekonstruktion und Führen Bis Zu 15 Mitarbeiter In Ihrer Verantwortung Liegt Die Fach- Termin- Und Qualitätsgerechte Lösung Von Speziellen Hardwarekonstruktionsaufgaben Nach Kundenwunsch Sie Steuern Und Prüfen Alle Abläufe Der Abteilung Dabei Optimieren Sie Kontinuierlich Die Konstruktionsprozesse Und Erstellen Qualitätsanalysen Sie Kontrollieren Konstruktionsabnahmen Auf Der Grundlage Von Konstruktionsunterlagen Prüfberichten Und Versuchsteilen Sie Gewährleisten Sicherheitstechnische Anforderungen Der Produkte Mit Der Strategischen Ausrichtung Der Abteilung Unterstützen Sie Bei Der Weiterentwicklung Der Produkte Ihr Profil: Sie Haben Ein Ingenieurstudium Abgeschlossen Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Im Bereich elektrotechnik Oder Informationstechnik Sie Bringen Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich hardwarekonstruktion Mit Mit Pps-systemen Idealerweise sap Gehen Sie Souverän Um Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In E-plan P8 Sie Besitzen Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Entscheidungskompetenz Und Durchsetzungsvermögen Zeichnen Sie Persönlich Aus Ein Führerschein und Pkw Sind Von Vorteil Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Erfolgreichen Top-unternehmen Seiner Branche Bezahlung Nach Tarif mit Attraktiven Sozialleistungen Wie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Moderne Arbeitsplatzgestaltung Abwechslungsreiche Kantinenversorgung Flache Hierarchien Und Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Zur Bestmöglichen Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Fachliche Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr Gute Erreichbarkeit Durch Direkte Autobahnanbindung Arbeitsort: Chemnitz Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Cguhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1001-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Nestler Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Leiter Hardwarekonstruktion (m/w) Unbefristete Festanstellung Sie Leiten Die Abteilung Hardwarekonstruktion Und Führen Bis Zu 15 Mitarbeiter In Ihrer Verantwortung Liegt Die Fach- Termin- Und Qualitätsgerechte Lösung Von Speziellen Hardwarekonstruktionsaufgaben Nach Kundenwunsch Chemnitz

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Königseggwald)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Aschaffenburger Versorgungs-GmbH (Aschaffenburg)

Sales Manager (m/w/d) Bauen
   GOLDBECK Nordost GmbH (Ludwigsfelde)